Hallo zusammen!

14.09.2002 Rakuun schlüpft aus dem Ei, das war damals eines der Eastereggs in alten Rakuun Versionen. Seit nun mehr als 20 Jahren wurde Rakuun betrieben und wir haben über 100 Runden gespielt.

Da Rakuun auf alten PHP Versionen läuft und ich mich selbst damit leider kaum auskenne, kann ich den Server bald nicht mehr so betreiben wie ich es die letzten Jahre getan habe.
Sebioff und ich (und bestimmt auch dr.dent, kasimaus, Real-Freeman, rOnja und viele mehr) danken euch allen für die schöne Zeit. Wenn sich jemand finden sollte, der Rakuun weiter betreiben möchte, schreibt mir gerne, dann kann ich bestimmt helfen das aufzusetzen.


Beste Grüße, ^ kgj


Ausgeloggt

Du musst dich erst einloggen, um Zugang zu dieser Seite zu haben.


Serverinfo - Runde 105 SPEED

Rakuun - kostenloses SciFi-Browsergame

Baue, forsche, handle, kämpfe!


Einstellungen
Baugeschwindigkeit x3
Einheitenproduktion x3
Angriffsgeschwindigkeit x3
Ressourcenproduktion x3
Lagerkapazität x3
Handelsvolumen x3

Rakuun, Codes, Ideen und Grafiken:
© 2002-2024 by Rakuun-Team
Rakuun Version 5.01, revision 1
Rakuun