Tutor

Detlef
Hallo, ich bin Detlef, dein persönlicher Tutor für dieses Spiel.
Meine Aufgabe ist es, dir die ersten Schritte in der Welt Rakuuns zu zeigen. Zuerst werde ich dich durch die Spieloberfläche führen, bevor wir uns dem Aufbau deiner neuen Stadt widmen.
Wir befinden uns hier auf der Übersichtsseite. Hier werden dir deine ungelesenen Nachrichten angezeigt und du findest alle wichtigen Informationen zu deinen Gebäuden, Forschungen und Einheiten auf einen Blick. Weiterhin kannst du auf der rechten Seite mit anderen Stadtoberhäuptern über die Shoutbox kommunizieren. Dort können dir auch jederzeit erfahrene Spieler, bei allen Fragen, weiterhelfen.
Wie du auf der Seite unten erkennen kannst, befindet sich dein Account aktuell im Noobschutz, d.h. er kann nicht angegriffen werden! Sobald du den Schutz verlassen hast, kannst du jederzeit in den Schutz zurückkehren, wenn du die Voraussetzungen wieder erfüllst.
Klicke auf "->" um fortzufahren!
Schritt 1 von 28 - Erledigt

Aktuelles

Informationen

Deine Bürger hassen dich

Username: Demo
Stadtname: Demos Stadt
Punkte: 62
Platz: 16
Koordinaten: 84:76

Hinweis: Du befindest dich im Noobschutz!
Im Noobschutz kannst du nicht handeln und nicht angegriffen werden.
Du verlässt den Noobschutz, sobald deine Punktzahl > 174,03 oder deine Armeestärke > 600 ist.
Du kehrst jederzeit wieder in den Noobschutz zurück, sobald alle der oben genannten Kriterien zutreffen und du:
  • - kein Datenbankteil hälst
  • - kein Schildgenerator hast
  • - keine laufenden Angriffe hast

Shoutbox

Aktualisieren Codes
Quest "Erobere als Erster ein Datenbankteil für deine Allianz!" wurde vergeben an F.A.R.M. Patrol 2.0

Lahner, am 19.06.2018, 20:52:23 Uhr -antworten-
Bin diese runde eh kaum on^^

Veltins, am 19.06.2018, 20:41:03 Uhr -antworten-
Axxo ist so aktiv wie Sniper letzte Runde...

Hellboy, am 19.06.2018, 20:13:33 Uhr -antworten-
Ich dachte lahner ist schlimm aber das grenzt ja schon unter Studenten leben happy

Axxo, am 19.06.2018, 13:52:21 Uhr -antworten-
aber wir gedenken der Opfer für die Mission:
Verlorene Einheiten
Tegos 87

Hellboy, am 19.06.2018, 13:39:04 Uhr -antworten-
happy so muss das

Axxo, am 19.06.2018, 13:38:24 Uhr -antworten-
@Hellboy: selbstfinanzierend

Hellboy, am 19.06.2018, 13:37:19 Uhr -antworten-
Nicht schlecht die flotte

Axxo, am 19.06.2018, 10:19:35 Uhr -antworten-
Dear President Lahner,
könnten Sie die Börse wieder hinstellen welche ich ausversehen zerstört habe? Ich bin es gewöhnt am Rechner Fehlermeldungen wegzuklicken und so übersah ich diesen versehentlichen zerstörerischen Fehlklick.
MfG
ein FAN

Axxo, am 19.06.2018, 10:06:04 Uhr -antworten-
@Veltins: Kater vielleicht

1, 2, 3, 4



Buchstaben übrig: